In 18 Tagen

Apollo Brown & Philmore Greene

Auf einen Blick

  • Katharinenstr. 11-13,
    01099 Dresden
  • 11.06.2024Terminübersicht
  • 20:00 - 23:00
  • Kunst und Kultur

Philmore Greene ist eine ideale Ergänzung zu Browns opulenten Leinwänden, ein MC, den das Chicago Reader dafür gelobt hat, dass er "selbstbewussten, luxuriösen Boom-Bap" kreiert. Aber es ist seine Fähigkeit, komplexe Emotionen, einfühlsame Straßenerzählungen und herzzerreißendes Pathos zu vermitteln, die ihn einzigartig machen. Betrachten Sie die prägnanten Details seiner Worte auf "Welcome to the Ave", wo er die Würfelspiele erwähnt, "all meine Leute arbeiten in denselben Klamotten wie gestern", die Überfälle und Diebstähle, die Straßenapotheken, die "Fragezeichen, wo die Väter sind".

Die Lebenshaltungskosten mögen hoch sein, aber Greene und Brown ermöglichen es Ihnen zu verstehen, dass sie nicht unüberwindbar sind. Es gibt zu viele Verluste und nicht genug Gewinne, aber solange es einen Glauben an etwas Tieferes und die Möglichkeit von etwas Besserem gibt, bleibt die Hoffnung lebendig. Dies ist Soul-Musik im tiefsten Sinne, nicht als ästhetisches Konzept, sondern als physischer Ort, an dem Herz, Philosophie und Geist residieren. Dies ist etwas für die Ewigkeit, ein Werk von tragischer Zeitlosigkeit. Immerhin waren diese Probleme schon vor uns da, und sie werden lange nach uns da sein.

Weitere Termine

Kontakt

Apollo Brown & Philmore Greene
GrooveStation
Katharinenstr. 11-13
01099 Dresden
DE

Kontakt:
Tel.: 0351 - 8 02 95 94
Fax: 0351 - 8 04 60 71
E-Mail:

    Gut zu wissen

    Für meine weitere Planung:

    Das könnte auch interessant sein

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.