In 14 Tagen

Bülow-Dinner "Spargel"

Auf einen Blick

Gedanklich und geschmacklich bei einem Produkt verweilen und mit allen Sinnen seine vielfältigen Nuancen erkunden: Das ist die Idee der Bülow Dinner. Küchenchef Sven Vogel und sein Team präsentieren dabei die ganze Bandbreite ihrer Kreativität und stellen abwechslungsreich ihre Lieblingsprodukte in den Mittelpunkt.

Am 26. April 2024 geht es um Spargel. Die feine Gemüsestange, die nur kurze Zeit Saison hat, wird in verschiedensten Kombinationen in jedem Gang präsent sein – von der Vorspeise bis zum Dessert. Es moderiert der Nieschützer Spargelhof.

Weitere Termine

Kontakt

Bülow-Dinner "Spargel"
Bülow Palais Dresden
Königstraße 14
01097 Dresden
DE

Kontakt:
Tel.: 0351 80030
E-Mail:

    Gut zu wissen

    Für meine weitere Planung:

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.