In 32 Tagen

DIE BREMER STADTMUSIKANTEN

Auf einen Blick

  • Theaterplatz 15,
    01662 Meißen
  • 24.08.2024Terminübersicht
  • 16:00 - 17:00
  • Kunst und Kultur, Fest

Es waren einmal ein Esel, ein Hund, eine Katze und ein Hahn. Der Esel trug Tag für Tag unverdrossen schwere Säcke zur Mühle. Der Hund bewachte gehorsam den Hof und das Haus seines Herrn. Die Katze fing fleißig die Mäuse vom Hof und der Hahn schließlich krähte pünktlich an jeden Morgen seine Herrschaft aus dem Bett. Aber alle vier waren in die Jahre gekommen.

Es ist die altbekannte Geschichte von vier Gefährten, die unterschiedlicher nicht sein können. Aber was Freundschaft vermag und was man alles schaffen kann, wenn einer für den anderen da ist, davon soll euch diese Geschichte erzählen. Das Ganze wird gespielt, getrommelt und gepfiffen von der Puppenspielerin Cornelia Fritzsche.

Eintritt frei – um eine Spende in den Hut wird gebeten! 

weitere Infos: https://heissersommer-meissen.de/

HEISSER SOMMER ist eine Initiative des Theater Meißen und des Theater-Fördervereins im Rahmen des Meißner Kultursommers, wir danken der Stadt Meißen, dem Kulturraum Meißen - Sächsische Schweiz - Osterzgebirge, der Kulturstiftung des Freistaates Sachsen, den MSW - Meissener Stadtwerken, der Sparkasse Meißen, dem Krematorium Meißen, dem Gewerbeverein Meißen e. V. und allen weiteren Partnern und Sponsoren für die freundliche Unterstützung!

Weitere Termine

Kontakt

DIE BREMER STADTMUSIKANTEN
Theater Meißen
Theaterplatz 15
01662 Meißen
DE

Kontakt:
Tel.: +49 3521 41550
Fax: +49 3521 415550
E-Mail:
Webseite: www.theater-meissen.de

    Gut zu wissen

    Für meine weitere Planung:

    Das könnte auch interessant sein

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.