In 320 Tagen

Die Lärmer

Auf einen Blick

  • Gothaer Straße 11 ,
    01097 Dresden
  • 11.04.2025Terminübersicht
  • 21:00 - 22:00
  • Kunst und Kultur

„DIE LÄRMER“ „Leb deine Träume“, sang einstmals eine der bekanntesten deutschsprachigen Bands und ja, hiermit erfüllt sie die Band „Die Lärmer“ (ehemals Luxuslärm) wahrlich einen Traum, von dem viele gedacht haben, er würde nicht mehr in Erfüllung gehen. Die Lärmer gehen im Frühjahr 2025 auf Deutschland-Tour, auf die so viele Fans seit Jahren sehnsüchtig gewartet und gehofft haben. Die Band rund um die sympathische Ausnahme- Sängerin Jini Meyer wird im März 2025 in 10 Städten zu sehen sein und in die Nostalgie ihrer bekannten Songs wie „1000 km bis zum Meer“, „Leb deine Träume“ oder auch „Unsterblich“ und „Liebt sie dich wie ich“ eintauchen.

Eine echonominierte Band, mit über 250.000 verkauften Alben, über 1000 gespielten Konzerten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Eine Band, die immer nahbar war und die sich über 10 Jahre hinweg eine unglaublich treue, lautstarke und textsichere Fanbase aufgebaut hat. Nun, fast 8 Jahre nach dem letzten gespielten Konzert der Band in Olpe 2016, treten Mitglieder aus den 2 bisherigen Konstellation gemeinsam auf, um mit ihrer besonderen Energie und Spielfreude eine unvergessliche Tour auf die Beine zu stellen, die ohne Zweifel zu einer der aufregendesten Konzertreihen 2025 zählen wird und jedes Musiker-Herz höher schlagen lassen wird.

Die Lärmer „HERZ AUF“-Tour 2025

Weitere Termine

Kontakt

Die Lärmer
Bernd Aust KulturManagement GmbH
Gothaer Str. 11
01097 Dresden
DE

Kontakt:
Tel.: 0351- 43 13 10
Fax: 0351- 4 31 31 17
E-Mail:

    Für meine weitere Planung:

    Das könnte auch interessant sein

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.