In 9 Tagen

Ein Abend mit Robert Kreis

Auf einen Blick

  • Terrassenufer an der Augustusbrücke 0,
    01067 Dresden
  • 07.06.2024Terminübersicht
  • 20:00 - 22:00
  • Kunst und Kultur

20er-Jahre Kabarett

 

Wenn ein Künstler wie der niederländische Kabarettist und Entertainer Robert Kreis jahrein -  jahraus sein Publikum immer wieder überrascht mit exquisiten Leckerbissen aus der Wundertüte des 20er-Jahre-Kabaretts, dann erfährt er durch seine Entdeckungsreisen in die Vergangenheit, wie der Humor, die Texte und Kompositionen von damals einen Menschen zeitlos werden lassen.

Für Robert Kreis ist die deutsche Sprache aus dieser goldenen Kleinkunstepoche eine der interessantesten und ausdrucksstärksten und bietet ihm eine breite Palette für seine rasanten Wortspielereien.

Robert Kreis packt wieder seine alten 20er in den Künstlerkoffer zur Reise durch die neuen 20er. und er sorgt leichthändig dafür, dass kein Auge trocken bleibt. Sein bester Kamerad ist und bleibt dabei sein Flügel, mit dem er natürlich wieder seine Programme musikalisch umrahmt. Und es liegt ihm viel daran, dass in den süssen Köstlichkeiten, die er uns - seinem Publikum - serviert, auch das enthaltene Bittermandelaroma wahrnehmbar bleibt.

In den unterschiedlichen Programmen können sie immer wieder aufs neue erleben, dass zwei herzerfrischende, unbeschwerte Stunden auch heute noch Wunder bewirken, alle Sorgen des Alltags vertreiben und ein angenehmes Wohlbefinden erzeugen.

Das ist mehr als bloße Unterhaltung – das ist Kunst.

Weitere Termine

Kontakt

Ein Abend mit Robert Kreis
Theaterkahn - Dresdner Brettl gGmbH
Terrassenufer an der Augustusbrücke 0
01067 Dresden
DE

Kontakt:
Tel.: 0351 - 4 96 94 50
Fax: 0351 - 4 96 94 59
E-Mail:

    Für meine weitere Planung:

    Das könnte auch interessant sein

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.