Heute

Feiern mit Pettersson und Findus

Auf einen Blick

  • 01824 Kurort Rathen
  • 20.07. – 01.09.2024Terminübersicht
  • 15:00 - 17:00
  • Kunst und Kultur
Der Kater Findus hat wieder einmal Geburtstag. Normalerweise backt ihm Pettersson an diesem Tag eine leckere Pfannkuchentorte. Doch leider ist das Mehl leer, deswegen muss er in die Stadt fahren und neues kaufen. Wenn nur nicht das Fahrrad einen platten Reifen hätte! Nach all dem Trubel um die Geburtstagstorte fragt sich Findus, ob man nicht auch mehrmals im Jahr Weihnachten feiern kann. Eifrig sammelt er alle Utensilien zusammen, die für ein schönes Weihnachtsfest gebraucht werden. Doch plötzlich passiert etwas Unerwartetes!
Die beiden Kinderstücke »Eine Geburtstagstorte für die Katze« und »Pettersson kriegt Weihnachtsbesuch«, beide basierend auf den Büchern von Sven Nordqvist, erzählen auf humorvolle Weise, wie die Herausforderungen des Lebens durch Freundschaft und Zusammenhalt gemeistert werden können. Ein Fest für die ganze Familie!    

Weitere Termine

Kontakt

Feiern mit Pettersson und Findus
Landesbühnen Sachsen
Meißner Str. 152
01445 Radebeul
DE

Kontakt:
Tel.: +49 351 8954214
Fax: +49 351 8954201
E-Mail:
Webseite: www.landesbuehnen-sachsen.de

    Für meine weitere Planung:

    Das könnte auch interessant sein

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.