In 20 Tagen

Filmnächte am Elbufer: Girl You Know it's true

Auf einen Blick

Deskriptor: Drogenkonsum

Die Tänzer Pilatus und Morvan wurden in den späten 1980er Jahren unter dem Namen „Milli Vanilli“ weltberühmt. Sie wurden mit Nr-1-Hits zu Stars und gewannen u.a. einen Grammy. Der Absturz kam jäh, denn das Duo sang in ihren Liedern nie ein Wort selbst, was bei einem Auftritt während einer Amerika-Tournee ans Licht kam, als das Playbackband plötzlich aussetzte.Das Leben schreibt halt manchmal doch die besten Geschichten. Diese wurde nun nach diversen Rechtstreitigkeiten mit etwas Verspätung verfilmt, wobei Matthias Schweighöfer den Produzenten des Duos Frank Farian gibt.

Weitere Termine

Kontakt

Filmnächte am Elbufer: Girl You Know it's true
Filmnächte am Elbufer
Königsufer (Stadtzentrum)
01097 Dresden
DE

Kontakt:
Tel.: 0351/84042002

    Für meine weitere Planung:

    Das könnte auch interessant sein

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.