In 9 Tagen

Filmnächte am Elbufer: Paw Patrol: Der Mighty Kinofilm

Auf einen Blick

Als ein magischer Meteor in die Abenteuerstadt einschlägt, verleiht er den Welpen der „PAW Patrol“ Superkräfte und verwandelt sie augenblicklich in die mutigen „Mighty Pups“.
Wen überrascht es, dass sie fortan auf großer Heldenmission unterwegs sind? Für Skye, die Kleinste im Superwelpen-Team, sind die neuen Kräfte ein wahr gewordener Traum. Doch als „Besserwisser“, der Erzrivale der liebenswerten Hundecrew, aus dem Gefängnis ausbricht, scheint sich das Blatt zu wenden: Er verbündet sich mit der verrückten Wissenschaftlerin Victoria Vance, um die Superkräfte der PAW Patrol zu stehlen!

Weitere Termine

Kontakt

Filmnächte am Elbufer: Paw Patrol: Der Mighty Kinofilm
Filmnächte am Elbufer
Königsufer (Stadtzentrum)
01097 Dresden
DE

Kontakt:
Tel.: 0351/84042002

    Für meine weitere Planung:

    Das könnte auch interessant sein

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.