In 3 Tagen

Filmnächte am Elbufer: Robot Dreams

Auf einen Blick

Der Hund Dog Varon lebt alleine in seinem kleinen Apartment in der East 13th Street in New York. Um nicht weiter allein zu sein, bestellt er sich im Internet einen Roboter, der ihm als Bausatz geliefert wird. Die einsamen Abende vor dem Fernseher gehören fortan der Vergangenheit an. Dog Varon und sein Roboterfreund erkunden gemeinsam die Sehenswürdigkeiten der Stadt, essen Hot Dogs auf dem Bürgersteig und besuchen den Central Park.

Weitere Termine

Kontakt

Filmnächte am Elbufer: Robot Dreams
Filmnächte am Elbufer
Königsufer (Stadtzentrum)
01097 Dresden
DE

Kontakt:
Tel.: 0351/84042002

    Für meine weitere Planung:

    Das könnte auch interessant sein

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.