In 35 Tagen

Filmnächte am Elbufer: Sowas von super!

Auf einen Blick

Das Leben der 11-jährigen Hedvig wird völlig auf den Kopf gestellt, als sie plötzlich aufgefordert wird, ihren Vater als Superheldin der Stadt zu ersetzen – dabei fühlt sie sich in der realen Welt gar nicht besonders wohl, stattdessen spielt sie sehr gerne Computer-Spiele. Die Herausforderung lockt sie schon, doch sind die Aufgaben weitaus größer als gedacht.Hedvig ist traurig und erzählt ihrer Großmutter die ganze Geschichte – diese ist sofort voller Begeisterung dabei und die Beiden bilden von nun an ein ebenso ungewöhnliches wie bemerkenswertes Superheldinnen-Team!

Weitere Termine

Kontakt

Filmnächte am Elbufer: Sowas von super!
Filmnächte am Elbufer
Königsufer (Stadtzentrum)
01097 Dresden
DE

Kontakt:
Tel.: 0351/84042002

    Für meine weitere Planung:

    Das könnte auch interessant sein

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.