Heute

FLINTA* Bouldertreff

Auf einen Blick

  • Nach der Schiffsmühle 6,
    01445 Radebeul
  • 19.04.2024Terminübersicht
  • 18:00 - 20:00
  • Sport
Der boulderdrome FLINTA*-friendly Bouldertreff ist ein monatlicher geselliger Boulderabend für Frauen und INTA*-Menschen. 

Bei diesen Treffen dreht sich alles darum, Frauen und marginalisierten Gruppen die Möglichkeit zu bieten, das Bouldern in der Halle gemeinsam zu erkunden, sich darin zu vertiefen oder einfach nur mit dabei zu sein. Hier gibt es keinen Druck, keine Vorurteile und schon gar keine Geschlechternormen – einfach pure Kletterfreude!

Beim FLINTA*-freundlichen Bouldertreff sind grundsätzlich alle Geschlechter willkommen, sofern sich alle respektvoll verhalten und die Gruppenetikette und Werte beachten. Bitte habt aber Verständnis, dass beim Event ausdrücklich angestrebt wird, eine Mehrheit von FLINTA*-Personen zu haben.

Wir freuen uns auf euch!

Weitere Termine

Kontakt

FLINTA* Bouldertreff
boulderdrome GmbH
Nach der Schiffsmühle 6
01445 Radebeul
DE

Kontakt:
Tel.: +49 351 888 909 73
E-Mail:
Webseite: www.boulderdrome.de

    Für meine weitere Planung:

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.