In 291 Tagen

HUMORZONE JAN PREUSS - DER (V)ERZIEHE PÄDAGOGISCH BODENLOS

Auf einen Blick

  • Wettiner Platz 10,
    01067 Dresden Dresden
  • 14.03.2025Terminübersicht
  • 19:30 - 21:30
  • Kunst und Kultur

Auf Instagram und TikTok sorgt Jan Preuß als (V)ERZIEHER regelmäßig für große Lacher und Diskussionen darüber, was Erzieher sagen dürfen und was nicht. In seinem neuen Comedyprogramm legt er noch eine Schippe oben drauf!

Denn Kindermund tut Wahrheit kund. Das wissen Erzieher besser als jeder andere auf dieser Welt. So bekommen pädagogische Fachkräfte täglich alles, was die frechen Mäuler zu bieten haben, um die Ohren gepfeffert. Jan Preuß stellt sich die dazu passenden Fragen: Sind Kinderlieder wirklich für Kinder geschrieben? Gibt es noch gute Serien für Kinder? Ist BPA wirklich das Gefährlichste an Kinderspielzeug? Und züchten wir uns nur noch Egomanen heran? Schonungslos ehrlich, urkomisch oder wie die Jugend heute sagt: pädagogisch bodenlos!

Weitere Termine

Kontakt

HUMORZONE JAN PREUSS - DER (V)ERZIEHE PÄDAGOGISCH BODENLOS
AGENTOUR Künstler- Veranstaltungsmanagement Katina Haubold
Carusufer 11
01099 Dresden
DE

Kontakt:
E-Mail:

    Für meine weitere Planung:

    Das könnte auch interessant sein

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.