In 136 Tagen

Kitty Kat

Auf einen Blick

  • Gothaer Straße 11 ,
    01097 Dresden
  • 10.10.2024Terminübersicht
  • 20:00 - 21:00
  • Kunst und Kultur

Die deutsche Rap-Ikone Kitty Kat, bekannt für ihren beständigen Beitrag zum Deutschrap und ihre Hingabe zum female empowerment, kündigt stolz ihre anstehende Club-Tour an, die im Mai 2024 beginnt. Dies folgt auf die Veröffentlichung ihres neuen Albums „Eine Frau ein Wort“ am Weltfrauentag, dem 08. März 2024. Die Tour umfasst insgesamt 14 Termine in Deutschland, der Schweiz und Österreich und verspricht, ein unvergessliches Erlebnis für Fans zu werden.

Seit ihrem Debüt hat Kitty Kat immer mit Up and Downs zu kämpfen gehabt und weil sie dazu öffentlich steht, macht es sie umso authentischer. Ihr jüngster Erfolg, die Single „HA HA HA“, ist ein Beweis für ihre Fähigkeit, die Massen zu bewegen und gleichzeitig eine positive Botschaft zu vermitteln. „Ich bin überwältigt von der Liebe und Unterstützung, die ich von meinen Fans erhalten habe. Diese Tour ist eine Feier nicht nur meiner Musik, sondern auch der Gemeinschaft, die wir zusammen aufgebaut haben. Ich kann es kaum erwarten, auf der Bühne zu stehen und mit jedem von euch zu feiern“, sagt Kitty Kat.

Weitere Termine

Kontakt

Kitty Kat
Bernd Aust KulturManagement GmbH
Gothaer Str. 11
01097 Dresden
DE

Kontakt:
Tel.: 0351- 43 13 10
Fax: 0351- 4 31 31 17
E-Mail:

    Für meine weitere Planung:

    Das könnte auch interessant sein

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.