In 8 Tagen

La Booma - Die zeitlose Party

Auf einen Blick

  • Katharinenstr. 11-13,
    01099 Dresden
  • 01. – 02.06.2024Terminübersicht
  • 21:00
  • Party/Nachtleben

La Booma - Die zeitlose Party - Many Styles, Many Smiles*

"Some dance to remember, some dance to forget": Welcome to the Hotel La Booma.

Fünfundzwanzig und gefühlt zu alt für 'ne Party? Soll vorkommen. Liegt dann aber an der Party. Vermutlich. Konkret am Deejay oder an der musikalischen Auswahl. Früher war das alles besser ®. Aber auch das nur vermutlich. Wie wäre es mal mit einer Party, die paar Dinge zusammenbringt, eine Kombi, die in der Form fehlt? Was wäre wünschenswert?

Die Grundtendenz geht zur lockeren WG-Party, aber auch mit etwas älteren Mitbewohnern. Wobei die reine Zahl der Geburtstage relativ ist, daher auch keine sinnlose Altersgrenze. Schon gar kein Ü-Irgendwas mit pseudoexklusivem Chichi. Wir sind in der Groove! Da galt und gilt schon immer: Wer sich wohl fühlt ist dabei.

*Es laufen bekannte Songs der letzten Dekaden, gemischt mit musikalischen Überraschungen, coole Tracks der Jetztzeit sind nicht ausgeschlossen. Alte Helden und neue Entdeckungen. Achso ... gerne verschiedene Genres. Abwechslung steigert den Unterhaltungswert. Und keine Angst vor Disco. Mit Soul! Gerne auch 80s Vibes oder 90s Spirit. Musikalisch ab und an nach hinten blicken und dennoch nach vorne gehen. Ohne zu stolpern. Denn das Ganze wird aufgelegt von einem Deejay, der galant zwei Platten ineinander mixen kann, ohne dabei Richtung Hochleistungssport abzudriften. Kurz: eine unkomplizierte Party für Alle. Gute Musik. Eine "Erwachsenenparty", ohne das degradierend zu definieren. Ein zeitloses Tanzvergnügen.

Um auch mal dem oft gehörten Lied vom "es geht immer so spät los" entgegenzuwirken starten wir wieder etwas früher als gewöhnlich. Und das mit freiem Eintritt in der ersten Stunde. Nutzt die Chance.

Weitere Termine

Kontakt

La Booma - Die zeitlose Party
GrooveStation
Katharinenstr. 11-13
01099 Dresden
DE

Kontakt:
Tel.: 0351 - 8 02 95 94
Fax: 0351 - 8 04 60 71
E-Mail:

    Gut zu wissen

    Für meine weitere Planung:

    Das könnte auch interessant sein

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.