In 53 Tagen

Liederlichter - Das Konzert mit Lagerfeueratmosphäre

Auf einen Blick

  • Stechgrundstraße,
    01324 Dresden
  • 17.08.2024Terminübersicht
  • 17:00 - 19:00
  • Kunst und Kultur

Ein Konzert wie ein gemütlicher Abend am Lagerfeuer: Musik hautnah erleben, die Atmosphäre genießen, entspannen. Neben eigenen Liedern erklingt auch der eine oder andere Coversong, der zum Mitsingen einlädt.

 

>>>>>

Showko liebt die Vielfalt: Soul, Ska, Deutschrock, Funk und Reggae. Aus diesen Einflüssen formt er seinen authentischen, warmen und groovigen Singer-Songwriter-Pop.

 

Martin Seidel bewegt sich stilistisch irgendwo zwischen Folk, Alternative, Pop und Country. Abwechslungsreich, unterhaltsam und mit einem Lächeln trägt er seine Songs vor.

<<<<<

 

Der perfekte Abend, um sich zurückzulehnen und von berührenden Klängen verzaubern zu lassen.

 

Beginn: 17:00 Uhr

Eintritt frei

Weitere Termine

Kontakt

Liederlichter - Das Konzert mit Lagerfeueratmosphäre
Martin Seidel
Mobschatzer Straße 10
01157 Dresden
DE

Kontakt:
Tel.: 0177 4805573
E-Mail:

    Gut zu wissen

    Für meine weitere Planung:

    Das könnte auch interessant sein

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.