Morgen

Lisa Fitz

Auf einen Blick

  • Kirchplatz 2,
    01689 Weinböhla
  • 13.04.2024Terminübersicht
  • 20:00 - 21:30
  • Kunst und Kultur
Powerfrau, Kultfigur, sexy Rocklady, weiblicher Macho – das sind nur einige der Etiketts, die Lisa Fitz im Laufe ihrer Karriere als Kabarettistin, Schauspielerin, Autorin und Sängerin angeheftet wurden.

Typischer Fall von Missverständnis?

Sicher nicht, und doch nur ein Teil der Wahrheit, denn zwischen der Frohnatur im Dirndl, die sie einst als Moderatorin der „Bayrischen Hitparade“ knapp 2 Jahre verkörperte, und der kritischen, provokanten Künstlerin von heute liegen zahlreiche Stationen.

Am 13. April kommt Lisa Fitz mit brandneuem Programm "AVANTI DILETTANTI!" im Gepäck nach Weinböhla.

Weitere Termine

Kontakt

Lisa Fitz
Zentralgasthof Weinböhla GmbH
Kirchplatz 2
01689 Weinböhla
DE

Kontakt:
Tel.: 035243-56000
Fax: 035243-560056
E-Mail:
Webseite: www.zentralgasthof.com

    Für meine weitere Planung:

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.