In 14 Tagen

Literaturkino: „Dear Memories - Eine Reise mit dem Magnum-Fotografen Thomas Hoepker“

Auf einen Blick

Doku / 102 MIN / CH, D 2022 ; EMPFOHLEN AB 14 J.
Nachdem der Magnum-Fotograf Thomas Hoepker die Diagnose Alzheimer erhält, hat er einen letzten großen Traum: Ein Roadtrip durch die USA mit seiner Ehefrau. Regisseur Nahuel Lopez begleitet sie und porträtiert mit vielen persönlichen Dialogen und Momenten nicht nur den sympathischen Menschen und Fotografen Hoepker, er zeigt auch die unerschöpfliche Motivation für seine Art des Fotografierens und den humorvollen und zutiefst beeindruckenden Umgang mit der Krankheit Alzheimer.
Unkostenbeitrag: 4,00 €

Weitere Termine

Kontakt

Literaturkino: „Dear Memories - Eine Reise mit dem Magnum-Fotografen Thomas Hoepker“
Kulturverein Stadtbibliothek e.V.
Sidonienstraße 1
01445 Radebeul
DE

Kontakt:
Tel.: +49 351 8305232
Fax: +49 351 83006430
E-Mail:
Webseite: www.kulturverein-stadtbibliothek-radebeul.de

    Für meine weitere Planung:

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.