In 10 Tagen

LIVE TANZ BAR mit 2Hot

Auf einen Blick

  • Bautzner Landstraße 7,
    01324 Dresden
  • 04.07.2024Terminübersicht
  • 20:00 - 23:00
  • Kunst und Kultur, Party/Nachtleben

Die LiveTanzBar ist ein Live-Band-Social der Dresden Hepcats im Parkhotel auf dem Weißen Hirsch. Hier präsentieren sich einmal zu Monatsbeginn regionale Swing-Bands. Die Spannweite reicht von Bigbands (z.B. NTSO) bis zu kleinen aber feinen Jazz-Kombos (z.B. Blue Alley Jazz Band).

Die LiveTanzBar glänzt nicht nur durch das Erlebnis von Live-Swing-Musik in Ballsaal-Ambiente, sondern auch durch eine hohe Bekanntheit in der Dresdner Swing-Tanz-Community, sodass der Abend immer eine gute Gelegenheit ist, Swing-Tänzer zu treffen, kennenzulernen und natürlich zu TANZEN!

Bevor die Live-Band startet zeigen euch unsere Tanzlehrer ab 20.00 Uhr ein paar Grundlagen eines Swing-Tanzes, sodass sich der Abend perfekt eignet um auch als Neueinsteiger oder Kursbeginner reinzuschnuppern und das Erlebnis "Swing tanzen" zu erleben.

2HOT

Christian Schöbel und Mario Meusel lernten sich 1992 in Stuttgart kennen und begannen 1994 ihre gemeinsame Karriere. Mit Gert Hausmann und Prof. Siegfried Ludwig als Mentoren und Jam-Partnern wie Weber, Zwingenberger, Rannenberg u.a., sind sie heute national und international gefragte Musiker.

Nach über 25 Jahren des Konzertierens, Reisens, und vor allem den vielen guten Begegnungen, die uns die Musik immer noch schenkt, hier einige biographische

Daten:

Wir haben Stand jetzt 7 Länder bespielt. In den letzten Jahren vor allem deutschlandweit agiert. Clubs, Festivals, Boogienächte, öffentliche Veranstaltungen, Theater und natürlich auch immer noch und gern private und industrielle Events. Wir haben nachgeschaut, es sind nun 3000 Gigs. 

Weitere Termine

Kontakt

LIVE TANZ BAR mit 2Hot
Parkhotel Events GmbH & Co. OHG
Bautzner Landstraße 7
01324 Dresden
DE

Kontakt:
Tel.: 035121295920
E-Mail:

    Für meine weitere Planung:

    Das könnte auch interessant sein

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.