In 3 Tagen

QUEERDENTITY

Auf einen Blick

  • Kraftwerk Mitte 28,
    01067 Dresden
  • 01. – 02.06.2024Terminübersicht
  • 22:00
  • Party/Nachtleben

Nach der Parade ist vor der Party: Die offizielle CSD Dresden Party nur bei uns!

Der Sommer naht, aber noch gibt es Grund zur Feier: Am 01. Juni zieht die offizielle CSD Dresden Party zu uns & verspricht einen unvergessliche Nacht für alle nimmermüden Queers. Auf 2 Floors werden euch von der LGBTQ-DJ-Creme-de-la-Creme die Ohren verwöhnt: Am Start sind BAMBI MERCURY, LARA LIQUEUR, GUSSFEHLER, JIMMOBI, FIXIE FATE, SQINKEL, FREDDY BEATS & BAROCO. Die Main Area hält für euch das beste an Popmusik, Evergreens und Commercial Sounds bereit. In der Electronic Area geht es wie der Name schon verrät eher elektronisch zu: Hier gibt es House und Electro für euch. Willkommen sind alle Queers und Freunde sowie alle Unterstützer*innen.

Der Vorverkauf ist online!

Weitere Termine

Kontakt

QUEERDENTITY
Kraftwerk Mitte Comedy & Event GmbH
Kraftwerk Mitte 28
01067 Dresden
DE

Kontakt:
Tel.: 0351 21789550
E-Mail:

    Für meine weitere Planung:

    Das könnte auch interessant sein

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.