In 10 Tagen

Rein in die gute Stube 5

Auf einen Blick

  • Dresdner Straße 12,
    01662 Meißen
  • 08.06.2024Terminübersicht
  • 19:30 - 22:00
  • Kunst und Kultur

Frank studierte in den USA klassische Gitarre, ist ein Meister des Bossa Nova und der brasilianischen Musik. Mit seiner Dresdner “Dixon Street Bluesband“ zeigt er, wie lebendig der Blues ist. Heute bringt er uns u.a. einen Querschnitt aus seinem Programm “Klassik trifft E-Gitarre“ mit. Wie immer gibt's vom Meißner Liedermacher Gert Rockemüller den musikalischen Senf dazu, scharf angerichtet, versteht sich. Jeden 2. Samstag im Monat öffnet diese neue Veranstaltungsreihe "Rein in die gute Stube" in der Kleinkunstbühne Kallaputschni ihre Türen und läßt in ihrem freundlichen Ambiente für die Künstler den Hut rumgehen.

Weitere Termine

Kontakt

Rein in die gute Stube 5
Gert Rockemüller
Dresdner Straße 12
01662 Meißen
DE

Kontakt:
Tel.: 0176 49659435
E-Mail:

    Gut zu wissen

    Für meine weitere Planung:

    Das könnte auch interessant sein

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.