In 82 Tagen

RONNY WEILAND - KONZERT DER GEFÜHLE

Auf einen Blick

  • Theaterplatz 15,
    01662 Meißen
  • 13.10.2024Terminübersicht
  • 16:00 - 18:30
  • Kunst und Kultur

Ronny Weiland, der Sänger mit der tiefen Gänsehautstimme, gastiert auf seiner Deutschlandtour mit seinem neuen Programm in Meißen. Die Idee zur neuen Show kam von den Zuschauern, die seine emotionalen Konzerte kennen und erleben konnten. Neben eigenen Titeln wie BETENDE HÄNDE und GIB ELTERN ETWAS WIEDER werden Wünsche aller Gäste erfüllt, so wird also auch das bekannte WOLGALIED erklingen.

Dieses Konzert beinhaltet die großen Erfolge der Meister und klassische Melodien. Auf dem Programm stehen unter anderem FREUDE SCHÖNER GÖTTERFUNKEN, AVEMARIA und das Lied des Gefangenchores aus NABUCCO. Aber auch Erinnerungen an Kindheit und Jugend tauchen auf, wenn Ronny Weiland alte deutsche Volkslieder singen wird.

Weitere Termine

Kontakt

RONNY WEILAND - KONZERT DER GEFÜHLE
Theater Meißen
Theaterplatz 15
01662 Meißen
DE

Kontakt:
Tel.: +49 3521 41550
Fax: +49 3521 415550
E-Mail:
Webseite: www.theater-meissen.de

    Für meine weitere Planung:

    Das könnte auch interessant sein

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.