In 239 Tagen

SCHEINHEILIG - A Tribute to Unheilig

Auf einen Blick

  • Bautzner Landstraße 7,
    01324 Dresden
  • 18.01.2025Terminübersicht
  • 20:00 - 23:00
  • Kunst und Kultur

SEIT DER GROSSE GRAF DIE BÜHNE VERLASSEN HAT, SIND SCHON EIN PAAR JAHRE INS LAND GEZOGEN. SEINE SONGS LEBEN JEDOCH EWIG UND SIND HEUTE SCHON UNVERGESSENE KLASSIKER GEWORDEN. DAS IST ABER NICHT GENUG. UM DIESEN GROSSARTIGEN ACT ZU EHREN UND ZU WÜRDIGEN, HABEN WIR “SCHEINHEILIG – A TRIBUTE TO UNHEILIG” INS LEBEN GERUFEN. EINE BAND, DIE SICH KOMPLETT DEM UNHEILIG UNIVERSUM VERSCHRIEBEN HAT UND EBEN DIESE SONGS NOCH EINMAL AUF DIE GROSSEN BÜHNEN ZURÜCKBRINGT.

Weitere Termine

Kontakt

SCHEINHEILIG - A Tribute to Unheilig
Parkhotel Events GmbH & Co. OHG
Bautzner Landstraße 7
01324 Dresden
DE

Kontakt:
Tel.: 035121295920
E-Mail:

    Für meine weitere Planung:

    Das könnte auch interessant sein

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.