In 290 Tagen

Thomas Kundt

Auf einen Blick

  • Gothaer Straße 11 ,
    01097 Dresden
  • 12.03.2025Terminübersicht
  • 19:30 - 20:30
  • Kunst und Kultur

Thomas Kundt ist ein echter Tatortreiniger und wohl der bekannteste Tatortreiniger und Desinfektor Deutschlands. Wenn er aus seinem Berufsalltag erzählt, füllt er die Säle im ganzen Land. Am 12.3.2025 kommt er mit einem „Humorzone Spezial“ in den Alten Schlachthof Dresden und präsentiert die skurrilsten sowie spannendsten Fälle aus seinem Alltag. Unterhaltsam geschildert, nicht jugendfrei und stets pietätvoll. In seiner gewohnt lockeren Art erzählt der Tatortreiniger die besten Anekdoten aus mehr als 10 Jahren Berufserfahrung. Achtung: Das Lachen kann einem im Halse stecken bleiben!

Weitere Termine

Kontakt

Thomas Kundt
Bernd Aust KulturManagement GmbH
Gothaer Str. 11
01097 Dresden
DE

Kontakt:
Tel.: 0351- 43 13 10
Fax: 0351- 4 31 31 17
E-Mail:

    Für meine weitere Planung:

    Das könnte auch interessant sein

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.