In 96 Tagen

WENN DREI VOM KINO TRÄUMEN

Auf einen Blick

  • Theaterplatz 15,
    01662 Meißen
  • 27.10.2024Terminübersicht
  • 16:00 - 18:00
  • Kunst und Kultur

Ein Schlagzeugtheater in HD der Elbland Philharmonie Sachsen

Ein Konzert der besonderen Art: Moderator und Entertainer Patrick Rohbeck und das Percussion-Duo Hendrik Gläßer und Stefan Köcher entführen mit virtuosem Schlagwerk – von Marimba bis Drumset – in die Welt des Films.

Was ist passiert? Der Orchester-LKW hat eine Panne und erreicht den Konzertort nicht, die Musiker und der Moderator warten angespannt und aufgeregt bereits hinter der Bühne auf die Instrumente und ihren Auftritt. Der Moderator muss nun die Zeit bis zum Filmmusikkonzert überbrücken und sich überlegen, wie der Abend noch zu retten ist, bis Marimbaphon, Vibraphon und Co. endlich eintreffen ...

Eines sei an dieser Stelle schon einmal verraten: Musik legendärer Filme, Interessantes und Witziges aus dem Orchesteralltag eines Musikers, sowie unterhaltsame Moderationen und Anekdoten aus der Welt des Films machen dieses Programm zu einem (un-)schlagbaren Konzerterlebnis. Ein überaus komödiantischer Abend mit toller Musik.

Weitere Termine

Kontakt

WENN DREI VOM KINO TRÄUMEN
Theater Meißen
Theaterplatz 15
01662 Meißen
DE

Kontakt:
Tel.: +49 3521 41550
Fax: +49 3521 415550
E-Mail:
Webseite: www.theater-meissen.de

    Für meine weitere Planung:

    Das könnte auch interessant sein

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.