Za 316 dny

phil zu entdecken - beim musikalischen Feuerwerk

Přehledně

Die Tickets für diese Veranstaltung sind ab dem 12.06.2024 ab 10 Uhr verfügbar.

Heute lässt die Dresdner Philharmonie die Korken knallen. Schon vor vielen Jahrhunderten wurde zu großen Festen ein ordentliches Feuerwerk gezündet. So auch im April 1749, als der aus Hannover stammende britische König Georg II. ein großes Friedensfest veranstaltete. Georg Friedrich Händel komponierte dazu eine Musik, die noch heute populär ist, weil sie so wundervoll in den Ohren prickelt. Man kann nur hoffen, dass die kleine Phili da nicht auf dumme Gedanken kommt, oder doch? Daniel wird an diesem Morgen einiges zu tun bekommen. Doch keine Sorge! Im Kulturpalast ist bei jedem Konzert immer auch die Feuerwehr dabei.

Další termíny

Kontakt

phil zu entdecken - beim musikalischen Feuerwerk
Dresdner Philharmonie
Schloßstraße 2
01067 Dresden
DE

Kontakt:
Tel.: 0351 - 4 866866
E-mail:

    Pro moje další plánování:

    Mohlo by vás také zajímat