In 95 Tagen

André Schnura

Auf einen Blick

  • Gothaer Straße 11 ,
    01097 Dresden
  • 25.10.2024Terminübersicht
  • 21:00 - 22:00
  • Kunst und Kultur

Jetzt ist es ofiziell: Der Typ mit dem Saxophon geht auf Deutschland-Tour!

André Schnura ist das Phänomen der EM in Deutschland. Über Nacht wurde er vom arbeitslosen Musiker zur Kultfigur einer europaweiten Fußballparty. Seine Message und Musik haben international Millionen Herzen berührt. Wildfremde Menschen feiern mit ihm gemeinsam und liegen sich in den Armen.

Sei jetzt dabei und erlebe die Kultfigur der EM live.

Freu dich auf geniale Special Guest und feier mit ihm gemeinsam die Party des Jahres. Von jedem verkauften Ticket der Tour gehen 5€ an die Toni Kroos Stiftung. Die erfüllt kleine Träume von großen Kämpfern und sorgt dafür, dass schwerkranke Kinder eine gute Versorgung bekommen. André‘s O- Ton zur Tour: LASS MAL TREFFEN UND KOMPLETT ESKALIEREN!!!

Weitere Termine

Kontakt

André Schnura
Bernd Aust KulturManagement GmbH
Gothaer Str. 11
01097 Dresden
DE

Kontakt:
Tel.: 0351- 43 13 10
Fax: 0351- 4 31 31 17
E-Mail:

    Für meine weitere Planung:

    Das könnte auch interessant sein

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.