In 79 Tagen

Ausstellungseröffnung - „Das Leben ist immer Jetzt“

Auf einen Blick

  • Altkötzschenbroda 20,
    01445 Radebeul
  • 06.09.2024Terminübersicht
  • 18:00 - 20:00
  • Kunst und Kultur

Bilder von Menschen mit und ohne Demenz. Der Burgenländer Thomas Werchota ist Pflegehelfer aus Überzeugung und Fotograf aus Leidenschaft, einer mit dem Herzen auf dem richtigen Fleck. Durch seine sympathische, offene Art
kommt er schnell mit den Menschen in Kontakt. Das zeigt sich auch in seinen Bildern. „Das Leben ist ja auch mit einer Erkrankung weiterhin lebenswert. Und das richtige Umfeld tut da viel dazu!“ Seine Bilder machen Mut, daran zu glauben, dass Menschen mit Demenz in der Mitte unserer Gesellschaft gut aufgehoben sind, egal ob beim Boulespiel in der Stadt, beim Tanzen oder auch dann, wenn auf einer Fachtagung die Belange der Betroffenen thematisiert werden.

Weitere Termine

Kontakt

Ausstellungseröffnung - „Das Leben ist immer Jetzt“
Familienzentrum Radebeul - Familieninitiative Radebeul e. V
DE

Kontakt:
Tel.: 0351/83 973-24
E-Mail:
Webseite: www.familienzentrum-radebeul.de

    Gut zu wissen

    Für meine weitere Planung:

    Das könnte auch interessant sein

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.