In 2 Tagen

Bitte anschnallen

Auf einen Blick

  • Altkötzschenbroda 56,
    01445 Radebeul
  • 19.04.2024Terminübersicht
  • 19:30 - 22:00
  • Kunst und Kultur

Nachdem Otto (Roland Dix) nach über 40 Jahren seine Tätigkeit in der Logistik am Flughafen Dresden beendete, ist es logisch, dass das noch ein  "Nachspiel" hat.  Es kam ihm eines Tages in den Sinn, ein Programm über die Luftfahrt zu schreiben. Er selbst ist sehr oft geflogen und hat in  den  letzten  Jahren viel an den Flughäfen dieser Welt erlebt. Vor allem Dresden hat es ihm angetan. Dresden (L.A.) - International Airport, mit diesem Song, gesungen 1999 von Susan Raye, starten wir gemeinsam in die Welt der verschwundenen Koffer und in den Alltag der mittlerweile gealterten Stewardessen. Am Flughafen und auch in der Luft ist jeder wichtig. Die Toilettenfrau, der Zöllner, der Taxi.- Fahrer,  die Stewardess und die Piloten. Alle haben etwas zu sagen und alle kommen in diesem Programm zu Wort. Kommen Sie mit auf die Reise. Kostenloses Essen und Trinken an Bord, gibt es auch bei uns nicht. Also, bitte anschnallen.   

Karten unter : 0178 187 3765 Anette Paul oder  0178 1400 530 Roland Dix 

    
 

Weitere Termine

Kontakt

Bitte anschnallen
Kabarett "Die Raspel"
Gartenstraße 31
01156 Dresden
DE

Kontakt:
Tel.: +49 0178 1400530
E-Mail:
Webseite: www.die-raspel.de

    Für meine weitere Planung:

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.