In 193 Tagen

Dr. Motte

Auf einen Blick

  • Bautzner Landstrasse 7,
    01324 Dresden
  • 01. – 02.02.2025Terminübersicht
  • 22:00
  • Kunst und Kultur, Party/Nachtleben

Dr. Motte, ist ein deutscher DJ, Musikproduzent und Gründer der Love Parade. Geboren am 9. Juli 1960 in Berlin, wurde er in den 1990er Jahren zu einer zentralen Figur der Technokultur. Mit der Gründung der Love Parade im Jahr 1989 schuf er eines der größten und bekanntesten Techno-Events weltweit, das Millionen von Menschen anzog und den Techno als Musikgenre und kulturelle Bewegung popularisierte. Dr. Motte ist bekannt für seine energetischen DJ-Sets und seine Leidenschaft für elektronische Musik, die er bis heute in seinen Auftritten und Produktionen weiterführt. Er gilt als Pionier und Ikone der elektronischen Musikszene in Deutschland und darüber hinaus.

Weitere Termine

Kontakt

Dr. Motte
Parkhotel Events GmbH & Co. OHG
Bautzner Landstraße 7
01324 Dresden
DE

Kontakt:
Tel.: 035121295920
E-Mail:

    Für meine weitere Planung:

    Das könnte auch interessant sein

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.