In 257 Tagen

Florian Künstler

Auf einen Blick

  • Gothaer Straße 11 ,
    01097 Dresden
  • 03.04.2025Terminübersicht
  • 21:00 - 22:00
  • Kunst und Kultur

Florian Künstler kann ein Publikum mit seinen starken Texten und tiefen Emotionen mitreißen und führen, wie er auf seiner fast komplett ausverkauften Live-Tour 2023/2024 bewiesen hat. Wenn er seine akustische getragene Songwriter-Musik singt, bebt der Raum. Mit seiner authentischen und charmanten Art schafft er so ganz besondere Momente im Publikum.

Seine Debütsingle „Leise“ erschien im Juni 2020 und seitdem ist viel passiert: Neben der Veröffentlichung eigener Releases und Duette mit anderen Singer-Songwriterinnen, veröffentlichte er im Mai 2022 die EP „Gute Nachrichten“ und im September 2023 sein Debütalbum „Gegengewicht“, mit dem er direkt auf Platz 11 der Albumcharts einstieg. Dieses enthält unter anderem die Single „Lächeln“ mit Cassandra Steen und den Song „Kleiner Finger Schwur“. Mit diesem hat es Florian Künstler bis auf Platz 4 der „TikTok DE Top 50“ und in die offiziellen Deutschen Single Charts geschafft.

Weitere Termine

Kontakt

Florian Künstler
Bernd Aust KulturManagement GmbH
Gothaer Str. 11
01097 Dresden
DE

Kontakt:
Tel.: 0351- 43 13 10
Fax: 0351- 4 31 31 17
E-Mail:

    Für meine weitere Planung:

    Das könnte auch interessant sein

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.