In 118 Tagen

Frau Holle

Auf einen Blick

  • Fidelio-F.-Finke-Str. 4 ,
    01326 Dresden
  • 17. – 24.11.2024Terminübersicht
  • 10:00 - 11:00
  • Kunst und Kultur
Marie  muss zu Hause alle Arbeiten alleine erledigen. Und als die Spule in den  Brunnen fällt, muß sie hinterher- in den Brunnen. Aber zu ihrem  Erstaunen findet sie sich auf einer Blumenwiese wieder… Nun, da sie  arbeiten gewöhnt ist, bekommt sie zum Lohn ein goldenes Kleid- darauf  ist aber natürlich ihre faule Schwester sehr neidisch…
Grimms Märchen, gespielt mit Handpuppen.
Dauer: 40 Min
Altersempfehlung: 3 - 99 Jahre

Weitere Termine

Kontakt

Frau Holle
Puppentheater Marco Vollmann
Fidelio-F.-Finke-Straße 4
01326 Dresden
DE

    Für meine weitere Planung:

    Das könnte auch interessant sein

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.