In 125 Tagen

GEZ`noch ?

Auf einen Blick

  • Altkötzschenbroda 56,
    01445 Radebeul
  • 22.11.2024Terminübersicht
  • 19:30 - 22:00
  • Kunst und Kultur

GEZ` noch ? Wer ärgert sich nicht über die ständige Erhöhung der Rundfunkgebühren. In den letzten Jahren gab es eine Reihe von Skandalen bei den Rundfunkanstalten der ARD und ZDF. Geld wurde verschwendet und in den oberen Chefetagen schob man sich die Posten hin und her, feierte auf Kosten der Gebührenzahler, legte sich teure Dienstfahrzeuge zu und erhöhte sich selbst das eigene Gehalt.  Das Programm bringt es auf den Punkt. Die frühere GEZ, heute Beitragsservice der ARD / ZDF erhöht wahllos die Gebühren, wenn die KEF (Kommission zur  Ermittlung des Finanzbedarfes) nach mehr Geld schreit. Geld ? Wofür ? Für Pensionen, Gehälter, Renten der vielen Mitarbeiter, die teilweise längst ausgeschieden sind, aber immer noch absahnen. Bei ca. 46 Millionen Beitragszahler kommt bei einer Erhöhung von wenigen Cent schon eine Stange Geld zusammen. Und was bieten uns die Sender ? Die Frau  fragte ihren Mann Abends im Bett, wie denn der Film hieß, den er geschaut hat. Er wusste es nicht mehr, aber an die Werbung konnte er sich erinnern. 

Karten unter Tel.: 0178 1873765 Anette Paul oder 0178 1400530 Roland Dix 

 

 

Weitere Termine

Kontakt

GEZ`noch ?
Kabarett "Die Raspel"
Gartenstraße 31
01156 Dresden
DE

Kontakt:
Tel.: +49 0178 1400530
E-Mail:
Webseite: www.die-raspel.de

    Gut zu wissen

    Für meine weitere Planung:

    Das könnte auch interessant sein

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.