In 237 Tagen

GREGOR MEYLE & BAND

Auf einen Blick

  • Kraftwerk Mitte 28,
    01067 Dresden
  • 05.12.2024Terminübersicht
  • 20:00 - 23:00
  • Kunst und Kultur

Der TV-bekannte Singer / Songwriter Gregor Meyle auf großer Unplugged Tour!

Nächstes Jahr geht‘s bei & mit Gregor Meyle auf Unplugged Tour. Er nimmt euch mit seiner Band in besondere Locations und auf eine musikalische Reise mit, die euch verzaubern wird. Natürlich mit Stop im Stromwerk Dresden.

Viele kennen Gregor Meyle aus zahlreichen TV-Formaten wie „Sing meinen Song – das Tauschkonzert, „Meylensteine“ und aktuell „Your Songs“ für das sogar Showgrößen wie Robbie Williams anreisten, um zwischen Meyle und Jeanette Biedermann auf der ARD-Couch Platz zu
nehmen. Die TV-Zuschauer lieben den Songpoeten mit Hut, Brille und Gitarre. Aber wer noch keine Gregor-Meyle-Konzert erlebt hat, sollte das 2024 schleunigst nachholen. Denn eine Unplugged Tour von Meyle ist stets ein Live-Event der Sonderklasse.

Gemeinsam mit seiner Champions-League-Band steht er über zwei Stunden auf der Bühne, präsentiert große Emotionen und ein Cross-Over aus zahlreichen Musikstilen. Neben seinen Hits wie „Keine ist wie du“ hat er jedes Jahr neue Songs mit ihm Gepäck. 2023 werden das vor allem Titel aus dem neu erscheinenden Album „Gleichgewicht“ sein, in dem er von der Balance singt, die ein reisender Musiker zwischen Tourneen, Songwriting und Zeit für die Familie finden muss und möchte. Herausforderungen, die das Leben als Familienmensch und Vater mit sich bringen, die aber auch die Würze des Lebens ausmachen. Und in bester Songpoeten-Manier erzählt er natürlich auch wieder viele Geschichten: unverkennbar und authentisch – einfach echt Gregor Meyle.

Weitere Termine

Kontakt

GREGOR MEYLE & BAND
Kraftwerk Mitte Comedy & Event GmbH
Kraftwerk Mitte 28
01067 Dresden
DE

Kontakt:
Tel.: 0351 21789550
E-Mail:

    Für meine weitere Planung:

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.