Morgen

Kasper auf dem Blumenstern

Auf einen Blick

  • Fidelio-F.-Finke-Straße 4,
    01326 Dresden
  • 23.07.2024Terminübersicht
  • 10:00 - 11:00
  • Kunst und Kultur
Kasper auf dem Blumenstern
 
Etwas  Seltsames geht vor sich: Die Prinzessin will ihre Blümchen gießen, da  verschwinden sie einfach vor ihren Augen. Wer das wohl gewesen ist? Der  Kasper muss dem nachgehen. Und auch im Wald sind alle Blumen weg. Doch  dann findet er sich auf dem fernen Blumenstern wieder, und dieses  seltsame Männchen sieht etwas gefährlich aus. Oder? Ist es natürlich  nicht. Die beiden freunden sich miteinander an.
 
Eine Geschichte u.a. ums Anderssein, Vorurteile und eine Freundschaft, naja, und … mit Raps kann man schließlich fliegen!
 
Dauer: ca. 40 Min, ab 3 Jahre

Weitere Termine

Kontakt

Kasper auf dem Blumenstern
Puppentheater Marco Vollmann
Fidelio-F.-Finke-Straße 4
01326 Dresden
DE

    Für meine weitere Planung:

    Das könnte auch interessant sein

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.