In 34 Tagen

Kasper und die Wunderblume

Auf einen Blick

  • Fidelio-F.-Finke-Straße 4,
    01326 Dresden
  • 25.08. – 08.09.2024Terminübersicht
  • 10:00 - 11:00
  • Kunst und Kultur
Die  Prinzessin hat Geburtstag. Nun ist sie alt genug, um zu heiraten, meint  ihr Vater, der König. Aber sie will lieber mit dem Kasper spielen….  Plötzlich ein Hilferuf- die Prinzessin ist verschwunden. Das Krokodil,  das in ihrem Bett liegt, scheint dafür verantwortlich zu sein. In  Wahrheit steckt aber der Zauberer dahinter. Der Kasper muß helfen!
 
Was das aber alles mit den Heiratsplänen der Hexe zu tun hat- das muss man sich in dieser turbulenten Geschichte ansehen.
 
Dauer: ca. 40 Min, ab 4 Jahre
 

Weitere Termine

Kontakt

Kasper und die Wunderblume
Puppentheater Marco Vollmann
Fidelio-F.-Finke-Straße 4
01326 Dresden
DE

    Für meine weitere Planung:

    Das könnte auch interessant sein

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.