In 82 Tagen

Lars Amend

Auf einen Blick

  • Gothaer Straße 11 ,
    01097 Dresden
  • 11.10.2024Terminübersicht
  • 21:00 - 22:00
  • Kunst und Kultur

Lars Amend:
Ihr Lieben,

ich habe mich so sehr auf die "Imagine Tour 2024" und all die persönlichen Begegnungen mit euch gefreut. Leider kam in den vergangenen Tagen aber immer mehr die Erkenntnis, dass wir die Tour schweren Herzens absagen müssen. Mein Team und ich sind an den Punkt gekommen, an dem wir feststellen mussten, dass wir die Tour, so wie ich mir das vorgestellt habe, wirtschaftlich nicht umgesetzt bekommen. Wir haben zum derzeitigen Stand einfach nicht genug Tickets verkauft, sodass die Durchführung die Tourneekosten nicht im Ansatz deckt, im Gegenteil.

So gern ich mit euch in einer kleinen, feinen Runde zusammengekommen wäre, können wir bedauerlicherweise all unsere Termine so nicht realisieren. Ihr könnt eure Tickets unkompliziert zurückgeben, wendet euch bitte an die Vorverkaufsstelle, bei denen ihr eure Tickets erworben habt.

Ich bin wirklich überwältigt von eurer Unterstützung und eurem Enthusiasmus. Das bedeutet mir unendlich viel und gibt mir die Kraft, weiterzumachen. Auch wenn diese Tour jetzt nicht stattfindet, sehe ich das als eine Herausforderung, die mich nur stärker macht. Es ist nicht das Ende, sondern ein Neuanfang. Eine Tür geht zu, eine andere geht auf. Ich arbeite bereits an neuen Ideen und Projekten, um euch alle schon bald wiederzusehen, damit wir gemeinsam unvergessliche Momente erleben.

Wenn ich eins vom Leben gelernt habe, dann das hier: AUFGEBEN IST KEINE OPTION! Ich komme wieder. Versprochen. Und ihr wartet, hoffentlich. Bis dahin hoffe ich, dass ihr eine gute Zeit mit euren Liebsten habt und dass ihr unendlich viele Glücksmomente sammelt. Hört bitte niemals auf zu träumen und an eure Träume zu glauben. So groß sie auch sein mögen. Eine Erinnerung an uns alle ... auch an mich.

 

Weitere Termine

Kontakt

Lars Amend
Bernd Aust KulturManagement GmbH
Gothaer Str. 11
01097 Dresden
DE

Kontakt:
Tel.: 0351- 43 13 10
Fax: 0351- 4 31 31 17
E-Mail:

    Für meine weitere Planung:

    Das könnte auch interessant sein

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.