Heute

Maxi-Touren Sommerferien

Auf einen Blick

  • Wilhelmine-Reichard-Ring 1,
    01109 Dresden
  • 25.06. – 02.08.2024Terminübersicht
  • 09:00 - 10:30
  • Ausflugsfahrt

Hey Sommerferien-Abenteurer! Wisst ihr nicht, was ihr mit all dieser freien Zeit anfangen sollt? Keine Sorge, Langeweile ist am Flughafen Dresden ein Fremdwort!

Begleitet uns auf unserer aufregenden 90-minütigen Maxi-Tour und taucht ein in die faszinierende Welt der modernen Luftfahrt. Die Tour beginnt mit dem Check-in  für euer Flughafenabenteuer. Nach der Sicherheitskontrolle geht es direkt zum Boarding – aber nicht in ein Flugzeug, sondern in einen speziellen Vorfeld-Bus!

In Begleitung unseres fachkundigen Guides erkundet ihr die faszinierende Welt der Flugzeug- und Abfertigungstechnik. Von riesigen Maschinen bis zu den kleinsten Details werdet ihr alles kennenlernen Doch das ist noch nicht alles – ein absolutes Highlight erwartet euch bei der Werkfeuerwehr. Dort stehen beeindruckende Einsatzfahrzeuge bereit, darunter der berühmte Panther und andere „Hightech-Monster“. Staunen ist garantiert!

Diese Tour ist ideal für Entdecker ab 5 Jahren. Also packt eure Neugier ein und kommt mit auf eine unvergessliche Reise durch die Welt der Luftfahrt. Für Kinder mit Dresden Ferienpass gibt es einen Rabatt. 

Weitere Termine

Kontakt

Maxi-Touren Sommerferien
Flughafen Dresden GmbH
Wilhelmine-Reichard-Ring 1
01109 Dresden
DE

Kontakt:
Tel.: 0351 - 8 81 33 00
Fax: 0351 - 8 81 30 35
E-Mail:

    Gut zu wissen

    Für meine weitere Planung:

    Das könnte auch interessant sein

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.