In 203 Tagen

Mayberg

Auf einen Blick

  • Gothaer Straße 11 ,
    01097 Dresden
  • 10.02.2025Terminübersicht
  • 19:00 - 20:00
  • Kunst und Kultur

Der in Leipzig lebende 24-jährige MAYBERG schreibt Texte mit Tiefgang über das Leben von Mittzwanzigern. Indie-Gitarren und Klavier treffen auf Beats und elektronische Sounds, Balladen auf tanzbare Tracks und MAYBERGs Stimme beschwört eine einzigartige, schwer zu greifende, melancholische, völlig berechnungslose Atmosphäre. 2023 erschient sein erfolgreiches Debüt-Album „MINI“, die Singles „Endlos_Demo“ und „Spiegelbild“ gehen viral. MAYBERG spielt vor begeisterten Festival-Mengen, verkauft die eigenen Headliner-Touren aus und hat sich live eine enorm große Community aufgebaut: „Live spielen ist ehrlich gesagt der Grund, warum ich das alles überhaupt mache. Ich liebe es unendlich, Texte zu Leuten zu singen. Da ist irgendwie eine riesige, emotionale Energie im Raum - das macht super viel mit mir.“ Für 2025 kündigt der Musiker neue Shows und ein Wiedersehen an!

Weitere Termine

Kontakt

Mayberg
Bernd Aust KulturManagement GmbH
Gothaer Str. 11
01097 Dresden
DE

Kontakt:
Tel.: 0351- 43 13 10
Fax: 0351- 4 31 31 17
E-Mail:

    Für meine weitere Planung:

    Das könnte auch interessant sein

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.