In 103 Tagen

Olivier Latry und Emmanuel Pahud

Auf einen Blick

  • Schloßstraße 2,
    01067 Dresden
  • 04.09.2024Terminübersicht
  • 20:00 - 21:15
  • Kunst und Kultur
Die Tickets für diese Veranstaltung sind ab dem 12.06.2024 ab 10 Uhr verfügbar.
Es gibt nicht so viele Orgelstars, aber Olivier Latry ist auf jeden Fall einer von ihnen! Hauptamtlich Organist der Kathedrale Notre Dame in Paris, ist er bei uns in dieser Saison Palastorganist und hat sich für dieses Konzert einen weiteren Star an die Seite geholt. Emmanuel Pahud kann geadezu zaubern auf der Flöte! Gemeinsam haben sie französische Werke ausgewählt und stellen Poulencs effektvolle Sonate für Orgel und Flöte in den Mittelpunkt ihres Programms.

Weitere Termine

Kontakt

Olivier Latry und Emmanuel Pahud
Dresdner Philharmonie
Schloßstraße 2
01067 Dresden
DE

Kontakt:
Tel.: 0351 - 4 866866
E-Mail:

    Für meine weitere Planung:

    Das könnte auch interessant sein

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.