In 66 Tagen

Pettersson 2 - Wie Findus zu Pettersson kam

Auf einen Blick

  • Zschonergrund 2,
    01156 Dresden
  • 03. – 04.08.2024Terminübersicht
  • 11:00 - 12:00
  • Kunst und Kultur

Für die ganze Familie mit Kindern von 4 Jahren |Spieldauer ca. 55 Minuten ohne Pause.

Nach dem großen Erfolg mit „Pettersson und Findus“, folgt nun ein ganz neues Stück nach den Kinderbüchern von Sven Nordqvist, mit den beiden sehr gegensätzlichen Hauptdarstellern.

Doch diesmal ist Pettersson in seinem Tischlerschuppen mit dem Bau einer Zeitmaschine beschäftigt. Das Findus nicht immer gerade dabei sehr behilflich ist, wird wieder zur
Kraftprobe für die Beiden. Außerdem sorgen die Hühner und die kleinen Mucklas für genügend Überraschungen. Das zum Schluss Findus und die Zuschauer erfahren, wie er überhaupt
zu Pettersson kam, wird zu einem kleinen Wunder. Eine Stunde sollte man sich schon nehmen, damit die Zeitreise mit dem alten Pettersson und dem witzigen Findus zum Erlebnis wird. Wieder wird es einfallsreich und rasant zugehen, ein Stück zum Träumen, Lachen und mitfiebern und natürlich auch mit Musik für die ganze Familie.

Weitere Termine

Kontakt

Pettersson 2 - Wie Findus zu Pettersson kam
AUGUST Theater Dresden
Bürgerstraße 63
01127 Dresden
DE

Kontakt:
Tel.: info@august-theater.de
E-Mail:

    Für meine weitere Planung:

    Das könnte auch interessant sein

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.