In 96 Tagen

UNDO REDO - Electro-Jazz-Sound, einzigartig und fazinierend

Auf einen Blick

  • Tzschirnerplatz 3-5,
    01067 Dresden
  • 28.09.2024Terminübersicht
  • 20:00 - 22:00
  • Kunst und Kultur

In der neuen Band UNDO REDO wird das erfolgreiche Elektro-Duo Noisy Pots (Michal Šupák und Jakub Tengler) durch dem Multi-Instrumentalisten Antonín Dlapa erweitert wurde. Gemeinsam wagen sie sich in andere Genrebereiche. Der einzigartige Sound von Undo Redo entsteht aus den Klängen von Eimern, Töpfen und anderen "Werkzeugen" aus Küche und Garage, die im Electronica-Live-Set der Band mit Elementen von Jazz, afroamerikanischer Musik und Klassik verschmelzen.  So lassen Undo Redo einen höchst originellen instrumentalen Mix aus Elektronik, Loops und Dance-Beats, voller Virtuosität und einem großen Anteil an Improvisation, die allen drei als Jazzmusiker ausgebildeten Mitgliedern besonders am Herzen liegt.

UNDO REDO wurde 2021 vom Leiter des Jazzfest Brno, Vilém Spilka, initiiert für den Festivalauftritt initiiert. Der Publikumserfolg war enorm und ließ die drei Musiker als Band weiterarbeiten. Schon ein Jahr später waren sie die Gewinner des Central European Jazz Showcase Festivals.

Weitere Termine

Kontakt

UNDO REDO - Electro-Jazz-Sound, einzigartig und fazinierend
Jazzclub Tonne e.V.
Tzschirnerplatz 3-5
01067 Dresden
DE

Kontakt:
Tel.: 0351 - 8 02 60 17
E-Mail:

    Gut zu wissen

    Für meine weitere Planung:

    Das könnte auch interessant sein

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.