In 102 Tagen

VELJANOV

Auf einen Blick

  • Werner-Hartmann-Str. 2 ,
    01099 Dresden
  • 02.11.2024Terminübersicht
  • 20:30 - 21:30
  • Kunst und Kultur

Als Sänger der ebenso exzentrischen wie erfolgreichen Elektronikern Deine Lakaien hat Alexander Veljanov zusammen mit seinem Partner Ernst Horn bereits Musikgeschichte geschrieben. Als Performer, charismatische Stimme mit slawischem Timbre und “Prince of Darkness” ist er eh eine Ausnahmeerscheinung in der deutschen Musikszene.

Seine damit noch längst nicht erschöpften musikalischen Ausdrucksmöglichkeiten setzte er über die Jahre mit seinem Songwriting-Soloprojekt „Veljanov“ erfolgreich um.

Es erwarten Euch neue and alte Songs aus seinem Repertoire, und natürlich auch der eine oder andere `Lakaien´- Klassiker.

Mit dabei die „Lakaien“-erprobten Live-Musiker Goran Trajkoski (Ex-Anastasia, Ex-Mizar, Gitarre), Slobodan Kajkut (Drums) und Igor Zotik (Keys/Electr.)

Weitere Termine

Kontakt

VELJANOV
Bernd Aust KulturManagement GmbH
Gothaer Str. 11
01097 Dresden
DE

Kontakt:
Tel.: 0351- 43 13 10
Fax: 0351- 4 31 31 17
E-Mail:

    Für meine weitere Planung:

    Das könnte auch interessant sein

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.