In 190 Tagen

Weihnachtliche Chormusik

Auf einen Blick

  • Schloßstraße 2,
    01067 Dresden
  • 01.12.2024Terminübersicht
  • 18:00 - 20:30
  • Kunst und Kultur
Die Tickets für diese Veranstaltung sind ab dem 12.06.2024 ab 10 Uhr verfügbar.

Von wegen stille Nacht! Besinnlich geht es zwar in diesem Konzert auch zu, aber still bleibt unser Konzertsaal keineswegs, wenn der Dresdner Kammerchor und sein Leiter Hans-Christoph Rademann zu Adventsmusik einladen. Darunter sind so bekannte Lieder wie "Es ist ein Ros entsprungen" und "Kommet ihr Hirten", aber zum Beispiel auch ein wunderschönes Magnificat von Arvo Pärt und weihnachtlich inspirierte Werke von Johannes Brahms und Heinrich Schütz.

Weitere Termine

Kontakt

Weihnachtliche Chormusik
Dresdner Philharmonie
Schloßstraße 2
01067 Dresden
DE

Kontakt:
Tel.: 0351 - 4 866866
E-Mail:

    Für meine weitere Planung:

    Das könnte auch interessant sein

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.