In 6 Tagen

Aschenputtel

Auf einen Blick

  • Fechnerstraße 2a,
    01139 Dresden
  • 21.04.2024Terminübersicht
  • 15:00 - 16:00
  • Kunst und Kultur

Kann Spuren von Nüssen enthalten

Putzen, kochen, nähen, Asche rausbringen…klar, dass sie „Aschenputtel“ heißt. Aber wer ist sie wirklich? – Da gibts den königlichen Maskenball – sie tanzt doch so gern! Die Tante „Zauberfee“ löst das Kostümproblem. Der König findet sie toll, sie findet den Prinzen toll, der sie auch. Aber die Uhr tickt: um Mitternacht ist der Zauber vorbei… und ein Schuh verloren. Oder doch nicht?

ab 7 Jahre

Weitere Termine

Kontakt

Aschenputtel
Theatergruppe Spielbrett Dresden e.V.
Schneebergstraße 33
01277 Dresden
DE

Kontakt:
Tel.: (0176) 562 346 54
E-Mail:

    Gut zu wissen

    Für meine weitere Planung:

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.