In 22 Tagen

Sächsischer Wander- und Weingenuss

Auf einen Blick

  • Weinbergstraße 1,
    01445 Radebeul
  • 09.05. – 12.10.2024Terminübersicht
  • 10:00 - 13:00
  • Sport, Kulinarik

Geschichten. Wer liebt sie nicht? Wer meint, Geschichten seien nur etwas für kleine Kinder, hat vermutlich noch nie einem Winzer gelauscht. Freilich geht es da nicht um böse Hexen oder Prinzessinnen – aber an die glauben ja ohnehin nur unsere Kleinsten. Geschichten für Erwachsene fangen die Schönheiten dessen ein, was die Großen gern und ganz bewusst machen: Genießen. Mit einem schmackhaften Glas Wein werden die Geschichten noch lebendiger, denn wo sonst kann man das Erzählte im selben Augenblick selbst fühlen? Radebeul ist zweifelsohne ein Märchenland für Weingenießer. In zauberhaften Weingärten verraten die ansässigen Winzer so manch Anekdote oder Geheimnis. Kulinarische Spezialitäten der Region an außergewöhnlichen Orten ergänzen das Ensemble, dazu gibt es ein famoses Bühnenbild aus echter Natur. Eine Weinwanderung wie sie im Buche steht… und dazu Geschichten, mit denen man jeden hauptberuflichen Erzähler locker in den Schatten stellen kann.

Weitere Termine

Kontakt

Sächsischer Wander- und Weingenuss
Sachsenträume - Reise-& Veranstaltungs GmbH
Könneritzstraße 11
01067 Dresden
DE

Kontakt:
Tel.: +49 351 21391340
Fax: +49 351 21391344
E-Mail:
Webseite: www.sachsen-traeume.de

    Gut zu wissen

    Für meine weitere Planung:

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.