In 26 Tagen

VSB Dresdner Nachtlauf

Auf einen Blick

Gesäumt von den Besucherscharen des Dresdner Stadtfest startet ihr mit dem 11,5 km Lauf am Abend mitten in der Stadt in Richtung Elberadweg. Dort führt die Strecke mit Blick auf die romantisch beleuchteten Elbschlösser bis zum Blauen Wunder. Bei zunehmender Dämmerung habt ihr dann schon bald die nächtliche Dresdner Skyline vor Augen, während euch Knicklichter und Fackeln den Weg weisen.

Alle Läufer des 6,2 km Lauf können diese Lichteratmosphäre schon zum Start genießen. Um 22:00 Uhr wird gestartet und es geht über die Elbbrücken und durch die Powerzone am Rosengarten wieder in Richtung Ziel. Unter großem Applaus werdet ihr dort im Trubel empfangen.

Kommt und macht die Nacht zum Tag!

Weitere Termine

Kontakt

VSB Dresdner Nachtlauf
Laufszene Events GmbH
Strehlener Straße 14
01069 Dresden
DE

Kontakt:
E-Mail:

    Gut zu wissen

    Für meine weitere Planung:

    Das könnte auch interessant sein

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.